SPRINGER

Hermann Springer folgte einer kühnen Vision, als er 1902 eine Produktion für medizinische Fußstützen in Berlin gründete. Denn "Fußgesundheit" war damals ein Fremdwort. Fünf Generationen später ist SPRINGER heute Deutschlands ältester Einlagenhersteller und der Einzige, dessen Produkte konsequent das aktive Therapieprinzip der Sensomotorik nutzen.

Der Name SPRINGER steht für modernste medizinische Einlagenkonzepte. Unsere Produkte vereinen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, innovatives Design und intelligente Technik mit der uns eigenen Faszination für vollendete Manufakturarbeit.

Dabei ist unser Standort vor allem auch ein Standpunkt. Als heimatverbundenes Familienunternehmen leben wir aus Überzeugung "made in Germany".

Weiterführende Informationen


Firmengründer Hermann Springer